Frage von Extreminator4, 48

kann meine 780 ti 165 hz darstellen beim : (ROG Swift PG279Q) Gsync Monitor?

http://www.asus.com/de/Monitors/ROG-SWIFT-PG279Q/overview/

2) Für die Anzeige von 2560 x 1440 @ 165Hz ist mindestens eine NVIDIA GeForce GTX 960 oder höher erforderlich. Bitte den Hersteller des Grafikprozessors für weitergehende Spezifikationen kontaktieren. Meine Frage ist, ob meine 780 ti dass nun kann oder nicht.

Antwort
von TriVe, 42

Welche ist es denn genau? 

2560x1440 auf hoher Hz Zahl geht nur mit DP. Soweit ich weiß hat der Monitor sowieso nur DP.

Kommentar von Extreminator4 ,

Ja schon. Ich hab die 780ti von asus  cu2. Weil auf der Internetseite steht, dass man ne 960 oder höher haben muss, dass es geht.

Kommentar von TriVe ,

Ich sehe keinen Grund wieso es nicht gehen soll. DP 1.2 ist vorhanden und Leistung ist auch da.

Außerdem gibt es mehrere Leute die dieses Setup fahren. 

Kommentar von Extreminator4 ,

Sprich, ich kann mit meiner 780ti auch 165 hz haben??!

Kommentar von TriVe ,

Ja. Wenn du auf der Auflösung in Spielen die 165 FPS erreichst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community