Frage von kopos, 18

kann meine Grundsicherungs Rente total aufgehoben werden da ich unwissentlich úberbezahlt wurde?

ich bekomme Grundsicherungs Rente seit 8/15..Ich reichte dem zuständigen Sozialamt Hannover meinen Rentenbescheid sowie auch meinen geringen Anspruch auf spanische Rente auch die sámtlichen angeforderten Papiere. 6/15 ein Nun soll meine G.-sicherung aufgehoben werden da ich das S.-Amt nicht über den Empfang der sp. Rente informierte.. Ich war der Annahme dass das S.-amt alles aus meinen Papieren berücksichtigte

Antwort
von Peterwefer, 11

Ich würde das mit dem Sozialamt besprechen und eine teilweise Bezahlung sprechen. Der andere Teil könnte mit diesen Überzahlungen verrechnet werden.

Antwort
von Wiesel1978, 6

Einspruch, dass Du bereits 6/15 nicht nur Informationen über die span. Rente, sondern auch dieses und jenes dem Sozialamt zu Verfügung gestellt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten