Frage von EmmaNovembre, 25

Kann mein Zahnarzt nachweisen dass ich einmal E-shisha geraucht habe?

Hallo Leute, ich habe eine Frage.. ich habe vor ein mal E-shisha auszuprobieren aber ich möchte nicht dass meine Mutter (die beim Zahnarzt arbeitet) das erfährt. Kann mir jemand sagen, ob der Zahnarzt das erkennt wenn ich es nur ein einziges Mal geraucht habe? Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exspecTxy0, 20

Also an deinen Zähnen wird er es nicht erkennen, insofern du nicht übermäßig oft rauchst, allerdings wird es zu 99,9% nicht der Fall sein, wenn du, wie du sagst, nur einmal geraucht hast. Es ist eher in deiner Lunge festzustellen, allerdings bei nur einem Mal auch nur kurz nach diesem Mal.

 Zudem unterliegen Ärzte der gesetzlichen Schweigepflicht, das heißt, selbst wenn du es ihm sagen würdest, dürfte auch er, als Zahnarzt, dies nicht deiner Mutter sagen.

Kommentar von EmmaNovembre ,

Naja meine Mutter arbeitet ja dort.. und sie behandelt mich eigentlich öfters als ihre Chef

Kommentar von exspecTxy0 ,

Wie gesagt, insofern du nicht direkt vor deinem Termin einmal E-Shisha rauchst, wird deine Mutter dies weder an deinen Zähnen, noch an deinem Atem erkennen.

Antwort
von Abbedau, 23

Nein, das kann er nicht sehen oder nachweisen. E-Zigaretten erzeugen hauptsächlich Dampf der keine Rückstände auf den Zähnen hinterlässt.

Antwort
von Antwortenanmich, 23

Hay, 

nein er kann es nicht nachweisen, denn wenn du es richtig machst dann geht es ja in die lunge und wenn du es halt nur 1 mal machst erst recht nicht

Antwort
von Planetboy1, 13

Also da wer mir nicht`s bekannt.Vielleicht irgendwelche Rückstände aber wenn du deine Zähne regelmäßig putzt .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten