Frage von Doofefrage95, 24

Kann mein wahrend meiner ausbildung meine oberschule anrufen und meine Noten nach 5 jahren noch abfragen?

Antwort
von ich500, 13

In der Regel müssen Abschriften der Zeugnisse unbegrenzt aufbewahrt werden. Die Einzelnen Notenbücher, Arbeiten usw. wandern nach ein paar Jahren in die Aktenvernichtung

Kommentar von Doofefrage95 ,

kann also ein arbeitgeber meine noten abrufen?

Kommentar von ich500 ,

Nein, das unterliegt den Datenschutz. Wenn überhaupt kann das nur der Betroffene persönlich machen

Antwort
von sportmensch, 11

Zeugnisse sind in der Schule noch mindestens 10 Jahre nachdem du die schule verlassen hast

Antwort
von lavre1, 17

kann man, dann kanst du sehen ob sie die noten noch haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten