Frage von leoniek8, 34

Kann mein Vater mich zwingen weg zu ziehen?

Hallo erstmal ich hab eine sehr wichtige Frage : Meine Mutter ist vor ca.4 Jahren gestorben, ich und mein Zwillingsbruder wohnen bei unserem Vater, der hat jetzt eine neue Freundin aus England und will mit uns jetzt nach England ziehen. Kann er uns zwingen?? (bin 16) Bitte schnelle Antwort

Antwort
von ErsterSchnee, 21

Ja. Aber ihr könnt ihn nicht zwingen zu bleiben.

Antwort
von Elfi96, 17

Ich würde  es an deiner Stelle positiv  sehen. In eurem Alter auswandern zu können, kann nicht falsch sein. LG 

Antwort
von Johannisbeergel, 16

Nimm's locker. 2 Jahre in England die Sprache perfektionieren, sich dann für Ausbildungen/Studium oder so in Deutschland bewerben. 

Antwort
von Thebestasker, 27

Hey,

logisch, du bist nicht volljährig und kannst somit leider nichts entscheiden.

MFG

Antwort
von tryanswer, 26

Ja, kann er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten