Frage von Aylin5125, 66

Kann mein vater mich sinnlos Tagelang zuhause einspeeren?

Ich wäre angeblich zulaaaange draußen ich geh so 17:30 raus und schaffe es erstmal bis 20 uhr und in dieser zwischenzeit werde ich 10000 mal angerufen und wird gestresst !! Was kann ich machen ?? (16)

Antwort
von armabergesund, 19

quatsch Dich mit Deinen Oldies aus..

angeblich zu lange draussen hört sich schon mal bedenklich an...

Wenn Du Dich nicht an die Hausordnung hälst, musst Du die Konsequenzen tragen....

Deine Eltern haben die Fürsorgepflicht und deshalb müssen Regeln aufgestellt werden, die allerdings gemeinsam ausgefeilt werden sollten...

Kommentar von Aylin5125 ,

bis 17-18 uhr pass ich auf mein bruder auf ich räume die ganze wohnung auf was wollen die noch ??

Kommentar von armabergesund ,

was ist das denn für ein Kommentar, der taugt nichts... das Familienleben besteht aus Geben und Nehmen und den Vertrauensvorschuss zurückgeben.....

ja die nehmen nehmen nehmen nehmen aber geben nicht

Kommentar von armabergesund ,

das könnte auch von Wahrnehmungsstörungen herrühren...oder einfach Pubertät....

was redest du ?! ohne etwas zu wissen Redest du irgendwie ein dreck vor dich rum . es sind immer zwei schuldig ernsthaft in so einer situation solche überflüssiger antwort Hilft nicht Ciao danke !

Antwort
von beangato, 32

Bitte Deinen Vater, Dir einfach zu vertrauen.

Bis 20 Uhr ist nicht so arg lang zum Draussensein.

mit ihm kann man nicht reden

Kommentar von beangato ,

Da bleibt Dir nur der Gang ins Jugendamt.

Antwort
von Wiesel1978, 32

Einsperren ist unzulässig, du könntest das Jugendamt um Rat fragen. Aber wenn Du Dein Dad nicht in die Pfanne hauen willst, sag am Besten zu Anfang nichts von der Freiheitsberaubung

er haut mir ständig die pfanne wieso sollte ich es nicht machen

Kommentar von Wiesel1978 ,

Erkundige Dich, wie das Leben ohne Kontakt zum Vater ist. Darum nicht, denn das Risiko gehst Du ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten