Kann mein Vater mich mit 13 wegen Betrug anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst garnicht den Tarif wechseln. Eine Vertragsänderung ist ungültig und dein Vater braucht das nicht zu akzeptieren. Eine Anzeige gegen dich kann er sowieso nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus kleinen Straftäter werden irgendwann große.Du bist auf dem besten Weg dahin, wenn Du es nicht unterlässt. Erst Mist bauen und dann herum jammern. Vielleicht solltest Du die Finger von solchen Dingen lassen und lieber mit Lego spielen. Dein Vater könnte den Vertrag widerrufen, nur wenn die Frist abgelaufen ist wird das nicht mehr funktionieren. Beweisen kann Dein Vater es nicht, dass Du es getan hast. Daher solltest Du schon mal anfange Dir eine Job zu suchen wie Zeitung austragen usw. Damit Du es Deinem Vater ab bezahlen kannst. Es sollte Dir eine Lehre sein, nicht einfach ungefragt was zu tun. 

Nein, du bist noch nicht strafmündig, da kann dir niemand was. Vielleicht sollte er viel mehr bei 1&1 nachfragen wie es sein kann dass die jemanden mit 13 Verträge umstellen lassen.

du kannst gar nicht den tarif wechseln, denn du bist nicht der vertragspartner von 1+1

Blödsinn! Was dein Vater da absondert ist einfach nur peinlich und eine Bankrotterklärung für seine Erziehung!

Die große Frage ist, wie du mit 13 überhaupt einen Handyvertrag abschließen und bearbeiten konntest? :D

Kommentar von PaulMarienfeld
26.10.2016, 11:58

NA mein VAter hat den Vertrag abgeschlossen ich habe blos den Tarif gewechselt im Control Center

0

....mit 14 J. ist man erst strafmündig, da wird dein Vater Pech haben.

Hey, soweit ich weiß kann er dich anzeigen, aber es wird nichts schlimmes passieren da du erst ab 14 strafmündig bist.

LG Nico

Was möchtest Du wissen?