Kann mein Vater ein DHL express Paket annehmen?

3 Antworten

Natürlich. Der kurier der das paket nicht dem vater gibt ist ein trottl.

Zumal der name gleich sein dürfte.

hatten wir schon mal. .

@burly99

Lol dann ist das ein blutiger anfänger der wohl nicht lange überlegt hat.

@burly99

Zumal keine pflicht herrscht persönlich zuzustellen.

Wenn der Absender nicht auf persönliche Annahme besteht solltes es, im gleichen Haushalt, kein Problem sein. Um ganz sicher zu gehen könntes du ihm eine Vollmacht ausstellen.

Kein Problem. Du kannst ja sicherheitshalber noch eine Vollmacht da lassen: "Hiermit bevollmächtige ich meinen Vater, Herrn..., in meinem Auftrag ein Paket der Fa. ... anzunehmen. Datum/Unterschrift"