Frage von MaybeltsLove, 25

Kann mein Vater die Einverständnis zurückziehen?

Hallo

Mache im Moment den Mopedschein und hätte jetzt auch nurmehr 2 Fahrstunden und dann die Prüfung. Mein Vater war einverstanden damit und hat auch unterschrieben, dass er es sei. Morgen will er aber zur Fahrschule und das 'zurüchziehen', da ich so undankbar usw bin. Geht das? Immerhin bin ich ja schon 6 Stunden gefahren und hab dafür die Einverständnis bekommen.

Danke

Antwort
von Wladimyr09, 21

Dein Vater kann das tun er finanziert ja die Ganze Sache.

Kommentar von MaybeltsLove ,

finanziert hab ichs er hat nur die Einverständnis gegeben

Kommentar von Wladimyr09 ,

Ja ich glaube,Du mußt unbedingt Deinen Vater umstimmen.So undankbar wirst Du wohl nicht gewesen sein,daß er Dir das vermasselt.

Antwort
von M0F4FR3AK, 10

Dein Geld siehst du dann nichtmehr aber sonst, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten