Frage von ShadowLord012, 21

Kann mein Tisch "durchreiben"?

Hallo, kurze frage und zwar ich benutze kein mauspad aber ich habe festgestellt das meine maus spuren auf dem Tisch hinterlässt und das so abgerieben aussieht. Meine Frage nun: Muss ich mir i-wie gedanken machen das ich den Tisch "durchreiben" könnte? LG ShadowLord012

Antwort
von Rockige, 11

Ist dein Tisch aus Pappe? Dann ja.

Ist er aus Holz? Dann muss noch dein Kind/ Enkelkind täglich am PC arbeiten ohne Mauspad bis da mal ein Loch in der Platte entsteht.

Antwort
von Rosswurscht, 7

Du kannst z.B. furnierte / beschichtete Flächen durchreiben. Also die Oberfläche sozusagen.

Das dauert aber schon eeeewig .... bei nem massiven Tisch passiert nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten