Frage von brodinibro, 15

Kann mein Telefon nicht anmelden?

Hi Leute, ich bin umgezogen und hab ein problem ich kann mein telefon ( vodafon ) nicht freischalten bzw. nicht anmelden und dadurch auch nicht telefonieren. Jedes mal wenn ich den Hörer abnehme kommt die ganze zeit dieses " tuten" anstatt der frage nach dem code ( den man zum freischalten benötigt )

Vielen dank für jede Hilfe :D

Antwort
von Berlinfee15, 9

Guten Tag,

setze Dich evtl. per Mail mit denen in Verbindung um die Sachlage zu erklären. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Fehler dort vorhanden.

Notfalls musst Du das per Handy klären.

Viel Glück.

Antwort
von skychecker, 6

Sind alle Kabel korrekt eingesteckt?

Dein Telefon muss im Router eingesteckt sein.
Den MIC (Modeminstallationscode) kannst du entweder über das Telefon eingeben oder direkt über den per LAN angeschlossenen Rechner am Router.

Sollte die Eingabe über das Telefon nicht funktionieren, so würde ich es über den Rechner probieren.

Wenn dieses nicht funktioniert, würde ich an deiner Stelle die Easybox (?) auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Ganze von vorne versuchen.

Antwort
von andie61, 1

Gehe mit der Frage einmal ins Vodafone Forum,da antworten auch Servicemitarbeiter die kompetenter sind als die in der Hotline.

https://forum.vodafone.de/

Antwort
von Kakao87, 11

Bei Vodafone anrufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten