Frage von YesGameYesLife, 78

Kann mein stärkstes Pokémon nicht in die Arena schicken?

Ich kann alle meine Pokémon in die eroberte Arena schicken, nur mein stärkstes ist ausgegraut. Ist das gewollt? Bei Kumpels klappts jedenfalls.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shenlong22, 52

Hat es volle KP?

Kommentar von YesGameYesLife ,

eigentlich schon

Kommentar von Shenlong22 ,

Eigentlich passiert das nur, wenn ein Pokemon keine vollen KP hat.

Kommentar von YesGameYesLife ,

Ich werd das morgen früh nochmal überprüfen, danke für den Hinweis :)

Ansonsten probier ich vielleicht den Support anzuschreiben.

Kommentar von Shenlong22 ,

Denke es gibt eine logische Erklärung dafür, aber ist vermutlich keine schlechte Idee.

Antwort
von BatmanIsHere, 4

Das könnte daran liegen, dass es in einer anderen Arena unter den Top 3 ist

Antwort
von VinhLP, 23

Wahrscheinlich ist es besiegt.
Entweder heilen mit Tränken oder davor mal schauen, ob du es beleben musst.

Beleber: Belebt ein kampfunfähiges Pokémon, wenn du mit dem in der Arena gekämpft hast und es im Kampf besiegt wurde.
Tränke: Heilt das Pokémon und stockt die KP auf.