kann mein sportlehrer mich zwingen einen badeanzug in schwimmen zu tragen

5 Antworten

Wenn du schwimmen gehst, solltest du ja wohl einen Badeanzug tragen, oder wie hattest du dir das gedacht? Er kann dich wahrscheinlich nicht dazu zwingen aber verlangen kann er es sehr wohl.

jaa kann er . hat er bei mir auch gemacht. ich wollte es erstJamals nicht aber ja kann er heute liebe ich sportbadeanzüge. sie sind das beste, verutschen nicht und fühlen sich gut an. was hast du den für erfahrungen mit badeanzügen?

Der Sportlehrer kann dich nicht zwingen, aber die Haus- oder Badeordnung des Schwimmbads.

Doch, der Sportlehrer kann durchaus das Tragen eines Badeanzuges statt eines Bikinis anordnen.,

Eigentlich nicht, das schlimmste was er machen kann ist das er dich aus dem Unterricht schmeißt