Frage von xIchHabNeFrageX, 21

Kann mein Spiel nicht mehr starten: wie kriege ich das wieder hin?

Hallo:)

ich spiele das Spiel ,,AION'' , jedoch kommt seit 2 Tagen eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will. Mein Bildschirm wird dann komplett schwarz und dann steht da in einem weisen Kästchen ,, out of Range''. Wieso kommt das auf einmal und wie bekomme ich das wieder weg. Seitdem ich meinen Rechner das letzte mal an meinem Fernseher angeschlossen habe kann ich das spiel nicht mehr starten. Spiel Updates und alles funktioniert aber der rest nicht.

Danke schon einmal im Voraus ^^

Antwort
von blodi, 14

Versuche mal dein Bildschirmauflösung zu ändern.

Kommentar von xIchHabNeFrageX ,

Ne geht nicht. Ich habe jetzt auch versucht es wieder an den Fernseher an zuschließen, nur jetzt kann ich noch nicht einmal das Spiel öffnen ohne eine fehlermeldung zu bekommen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community