Frage von SadToSayGoodBye, 74

Kann mein Sohn (wenn ich mal eines haben sollte) eine Lehre als Dönerverkäufer machen?

Antwort
von voxymo, 54

Das heißt bestimmt Einzelhandelskaufmann/frau und ich bezweifle, dass man das in einer Dönerbude lernen kann.

Antwort
von MaSiReMa, 42

Solltest Du einmal einen Sohn haben, so wird er hoffentlich selber entscheiden, was er mal werden möchte. ;o))

LG

Antwort
von lifefree, 27

Dönerverkäufer ist kein anerkannter Lehrberuf.Verkäufer schon.Welcher Betrieb für eine Lehre infrage kommt, bestimmt die Industrie-und Handelskammer.

Antwort
von Delveng, 20

Nein, ganz sicher nicht.

Antwort
von feinerle, 29

Dazu braucht man keine Lehre, einfach anfangen und los gehts.

Antwort
von zersteut, 45

nein, das ist kein anerkannter Ausbildungsberuf 

Antwort
von Huedank, 33

Dazu brauchst du keine Lehre.

Antwort
von LebenOhneSinn, 9

Nein ist kein anerkannter Beruf. Aber toll was aus dein Sohn mal werden soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten