Frage von laura07060, 65

Kann mein schwarm eine richtige beziehung führen?

Hey mein schwarm und ich sind in einander verliebt. Er hatte noch nie eine freundin und ich frage mich jetzt ob er trotzdem eine richtige beziehung führen kann. Also nicht das er dann so sagt ne ich küss dich nicht oder so weil sowas ist einfach kindisch... ich kann mit ihm nicht darüber reden aber würde gerne wissen was ihr denkt und ob ihr erfahrung habt mit typen die noch keine freundin hatten ... er ist auch ein wenig kindisch also lacht über seine fürze usw. Was denkt ihr ?

Antwort
von BeGa1, 34

Um welches Alter dreht es sich denn?

Unabhängig davon wie viele Freundinnen er schon hatte, sind manche Menschen einfach noch zu jung für eine Beziehung.

Kommentar von laura07060 ,

das ist das andere problem er wird erst dieses jahr 14 !

Kommentar von BeGa1 ,

Du kannst versuchen eine Beziehung einzugehen aber um ehrlich zu sein, würde ich davon nicht zu viel erwarten. Mit 13 oder eben fast 14 ist man da noch nicht so drin und kann nicht einschätzen was das für einen heißt, eine Beziehung einzugehen.

Antwort
von sojosa, 26

Für jeden ist es irgendwann das erste mal und jeder definiert Beziehung für sich selber. Natürlich helfen Erfahrungen, aber auch du warst mal völlig unerfahren.

Antwort
von Kaesebohrer, 21

Eine Altersangabe ist wohl total überflüssig, älter als 16 schätze ich Dich nicht ein.

Selbst wenn einer im Fortgeschrittenen Alter noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt hätte, was für eine Rolle würde das spielen? Wäre Dir jemand lieber, der mindestens 14 Frauen flachgelegt hat, und Du bist die 15te, also nix besonderes?

Wenn Du meinst, jedes Kennenlernen muss innerhalb von 5 Wochen zu einer Beziehung führen, bist Du auch noch ziemlich unreif.

Kommentar von laura07060 ,

nein so meinte ich das nicht aber ich bin mir nicht sicher ob er sich traut in der beziehung körperkontakt zu haben usw ... ich kann ihn noch nicht wirklich gut einschätzen

Kommentar von Kaesebohrer ,

Das Problem bist einzig und alleine Du mit Deinen Vorstellungen, wie etwas zu sein hat. In Eurem Alter geht es sowieso um nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten