Frage von xLoLxRU, 76

Kann mein S4 mini nicht mit Pc verbinden?

Wenn ich das handy mit dem Pc verbinde lädt es , jedoch wird nicht angezeigt dass es mit dem PC verbunden ist, und der Pc erkennt auch nix. Hab verschiedene Kabel , USB ports etc. ausprobiert

Antwort
von AxtiHD, 60

Schliess mal dein Handy an PC an. Dann kommt auf deinem Handy ein zusätzliches Zeichen oben. (wie z.b.: "WhatsApp Nachrichten") Dann ziehst du von oben nach unten und drückst auf diesen neuen, welcher ein USB zeichen hat. (heisst glaube ich "USB für *den jeweiligen aktiven Modus*") und wechselst den Modus zu: Dateien übertragen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von MicaelJaeger ,

So geht es auch

Kommentar von AxtiHD ,

Wenn das Handy nur auf Aufladung gestellt ist, dann steht: "USB zum Aufladen"

Kommentar von xLoLxRU ,

das steht da nicht

Kommentar von xLoLxRU ,

Das Ding ist das kommt ja nicht mal, das Handy lädt nur aber das kommt nicht mit den USB optionen und Pc erkennt auch nix

Kommentar von MicaelJaeger ,

Und Windows 7 Update installiert? PC neugestartet?

Kommentar von AxtiHD ,

Lad da mal Samsung Kies 3 runter. http://www.samsung.com/ch/support/usefulsoftware/KIES/

Damit hab ich jeweils Dateien auf meinem Samsung Galaxy S4 und S5 verwaltet.

Kommentar von xLoLxRU ,

Kies habe ich schon probiert aber das findet das Handy auch nicht

Kommentar von AxtiHD ,

Dann ist mein Latein leider am Ende. Viel Glück bei der Problemlösung :)

Kommentar von MicaelJaeger ,

Kies sollte eigentlich gehen

Kommentar von MicaelJaeger ,

Versuch von deinen Handy einen Backup zu machen und dann zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten