Frage von lauri05121999, 41

kann mein s4 cyanogenmod?

Ich habe mein s4 gerootet und soweit vorbereitet das ich nur noch cyanogenmod darauf in der recovery installieren müsste nur habe ich das problem egal ob ich mit der cwr von philz oder mit twrp arbeite das mit fehler bzw status 7 angezeigt wird recherchen ergaben es wäre dann die falsche cm version aber welche wäre dann richtig? Meine Basisbandversion ist: i9505XXUHOJ2 finde aber nichts passendes gibt es für dieses s4 überhaupt cm?

Antwort
von josa6609, 30

Hey les dir mal den link hier durch http://m.ibtimes.co.in/update-samsung-galaxy-s4-lte-android-marshmallow-via-cyan...

Antwort
von AuWeia12345, 24

Jezt mal ehrlich josa6609 n Link zu ner Drecks Englischseite?

Cynogenmod auf die externe Speicherkarte kopieren. PhilZ ist schon mal genau richtig, nimm bloss nicht TwrP. Vorher Wipen - gaanz wichtig. Ausserdem is egal welche PhilZ Version - Hauptsache it löppt....

Aktuelle Downloads von der orign. site: https://download.cyanogenmod.org/?device=jfltexx

Es sei denn vom S4 gibts verschiedene Versionen wie S2 - S2G, S3i900 - S3 i905.....



Antwort
von Nonamechen, 32

Du musst dein TWRP Updaten oder cwm die letzte draufhauen dann geht das

Kommentar von lauri05121999 ,

ist das neuste cwm funktioniert trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community