Frage von TheDyingWalker, 39

Kann mein Rechner die PMDG 737 Flüssig darstellen die 737 soll ja viel Prozessorleistung? verbrauchen? Und wie siehts mit der 777 aus?

I5 4460

GTX950

8GB RAM

120GB SSD + 1TB SSHD (FSX ist auf der SSHD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeerenFischer, 14

Die PMDG 737 läuft mit einigen anderen AddOns bei mir zwar nicht flüssig aber Pseudo-Flüssig. (Das nenne ich so weil mit 17 FPS sieht FSX sehr flüssig aus)

Ich habe einen 2.66 GHZ Dual Core, 4GB RAM und eine 2GB Grafikkarte.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, PC, fsx, 25

Wer ist auf die Idee gekommen, eine SSHD mit einer SSD zu kombinieren?

Was ist dein Budget? Denn der Rechner packt das nicht. Aber vielleicht bekommt man was besseres.

Jedenfalls sind die Komponenten veraltet...

LG

Kommentar von TheDyingWalker ,

öhm nur so zur Info.. Diesen PC hab ich schon.. Hatte die SSHD und die wurde mir zulangsam.. deswegen hab ich mir die ssd geholt.

Kommentar von roboboy ,

Achso... Das ist dann was anderes^^

Nein, gut laufen wird es nicht.

Aufbessern musst du den, aber es kommt ja weihnachten, danach ist vielleicht genug Geld da für ein Upgrade ^^

Kommentar von TheDyingWalker ,

Und was sollte aufgerüstet werden? Und werden beide PMDG Maschinen nicht laufen? Oder nur die 737? Außerdem hole ich mir ein Monitor. Ich könnte das vielleicht verschieben und mir was für 160€ kaufe aber eigentlich will ich ein Monitor kaufen..

Kommentar von roboboy ,

Das Problem ist der Prozessor.

Ich habe hier einen I7 4790k übertaktet auf 4,6GHz, und der muss ordentlich schaffen. 

Die 737 wird auf dem 4460 nur minder gut laufen. Liegt aber natürlich auch an anderen verwendeten Addons. 

Deshalb: Versuche es erst einmal mit dem Prozessor und entscheide dann^^

LG

Kommentar von TheDyingWalker ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community