Kann mein Pony mich noch problemlos tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja das Passt ;-) da hat er nicht gerade zu Schleppen! ;D

das ist zwar ziemlich wenig bei der Größe, du solltest versuchen zuzunehmen! aber ich weiß das das nicht immer Einfach ist :D

ich habe auch so wenig Gewogen (im Vergleich meine ich) obwohl ich was, und wann ich Will Gegessen habe ;-D Zunehmen ist und war also sehr Schwer!!!

ich hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silbersternling
13.01.2016, 13:44

Danke du hast mir doch die freundschaftsanfrage geschrieben oder? ???☺

1

Ja du kannst ihn locker noch reiten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sorge sollte nicht unbedingt sein, ob dein Pony dich noch tragen kann, sondern wie du schnellstmöglich auf ein vernünftiges Gewicht kommst ! 

Selbst bei 157 cm sind 36 kg immer noch viel zu wenig und da solltest du deiner Gesundheit zu liebe schnellstmöglich was dran ändern.

Aussagen wie, ich esse auch alles was ich will und bin auch untergewichtig finde ich gefährlich verharmlosend, denn es handelt sich hoffentlich nicht auf um einen ähnlichen BMI. 

Wenn dein Pony gut bemuskelt ist, kann es dich vermutlich noch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen auch noch tragen. Und selbst wenn, sollte dir deine eigene Gesundheit wichtiger sein als alles andere auf der Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
13.01.2016, 14:12

Ich habe das auch nicht Verherrlicht aber ich weiß wie Schwer das sein kann! Ich nehme einfach nicht wirklich zu:/ man sollte es aber trotzdem Probieren!

Mein BMI ist noch weniger! Wenn man mich aber sieht denkt man nicht das ich so sehr Untergewichtig bin, man denkt schon das ich zu wenig wiege aber ich bin eben auch einfach sehr Zierlich noch dazu!

0

Bei deinem Fliegengewicht muss man dich festbinden damit du nicht bei einem Windstößchen davonfliegst.

Dein Gewicht ist besorgniserregend. Sehr sogar. Wo sind deine Eltern? Sehen die das nicht oder ist das denen egal?

Du solltest dich in ärztliche Behandlung geben!

Desweiteren bezweifle ich deine Angaben.... mit einem BMI von 15 wärst du zu schwach und hättest keine Kraft überhaupt ans reiten zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
13.01.2016, 13:42

ich habe früher auch so wenig Gewogen aber Kraft war Genug da!!! ;-D

0

Dein Pony kann vermutlich locker 60 Kilo tragen. Aber du musst dringend zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Das wäre wichtig um zu wissen, wie dein BMI optimalerweise ist.  

Möglicherweise bist du stark untergewichtig.  

Ansonsten, ja natürlich kann er dich noch tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silbersternling
13.01.2016, 17:53

11 Jahre  meine ideale bmi wäre glaube ich ab 19 

0

Du hast mit deinen 160 cm nur 36 Kilo??Entweder du hast dich verschrieben,oder du bist völlig untergewichtig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?