Frage von narcosgucker, 235

Kann mein penis noch wachsen? Bin 17 und er ist 10 cm lang?

Antwort
von Matzko, 45

Da ich persönliche Erfahrungen innerhalb meines Umfeldes gemacht habe, kann ich dir mitteilen, dass du mit 17 noch längst nicht am Ende deiner Entwicklung bist und somit auch noch nicht am Ende deines Peniswachstums. Meistens ist das Wachstum eines Mannes zwischen 19 und 21´Jahren abgeschlossen, aber es gibt auch "Spätentwicklung" bei denen die Wachstumsphase (auch des Gliedes) erst mit 24 Jahren beendet ist. Ich habe es sogar erlebt, dass bei einem Jungen die Pubertät erst mit 17 Jahren begonnen hat. Vorerst würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, einiges passiert bei dir auf jeden Fall noch.

Selbst, wenn du den derzeitigen Durchschnitt eines steifen Penis von 13,12 cm nicht erreichen solltest, denn es ist der Durchschnitt und nicht die Mindestgröße, wäre es auch kein Problem, denn wesentlich weniger cm genügen, um eine Frau zu befriedigen. Nimm was du hast, du kannst es sowieso nicht ändern (wer das behauptet lügt) und mach das Beste daraus und damit.

Antwort
von Hondoldar, 161

1 CM könnte noch drin sein aber mehr würde ich nicht erwarten

Antwort
von OAnonym123456, 86

Bis 21Jahren kann noch so einiges passieren . Wenn du dann immer noch "nur" 10cm hast kannst du ja mal zum Urologen gehe.... Aber eigentlich sind 10cm nicht so schlimm eine Frau kann mit 6cm schon zum Orgasmus kommen . Und falls es dich noch interessiert : Der Durschnitts Penis bei einem Erwachsenen in Deutschland beträgt 14,2cm (Steif) . Wenn du deinen im schlaffen gemessen hast ist das falsch der wird im schlaffen mal grösser mal kleiner . Wenn du misst dann im Steifen Zustand . Hoffe ich konnte dir helfen , Liebe Grüsse ;)

Kommentar von Matzko ,

Die neusten Durchschnittszahlen sind sogar nur 13,12 cm. Die 14,2 sind ältere Angaben!

Kommentar von OAnonym123456 ,

Puhh wird ja immer kleiner ^^ 

Antwort
von fusselchen70, 133

Kann sein aber Wunder würde ich an deiner Stelle nicht erwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten