Frage von MarcMarc16, 298

Kann mein Penis mit 15 Jahren noch wachsen!?

Mir hat mal n Kumpel gesagt das mit 15 der Schwanz eines Mannes nicht mehr wachsen kann... Stimmt das? Bzw Mach ich mir sorgen weil ich glaube das meiner für 15 jahre (schlaff) nicht der Größte ist...und kann man das villeicht noch irgendwie ändern? z.b. irgendwas besonderes Essen damit der Wächst? :)

MFG Marc (15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spock1701, 135

Der wird bis 18 sicherlich gravierend wachsen. 

Generell wächst und schrumpft ein Penis immer, wie du weßt, hängt das von der Temperatur ab. Aber von der Durchschnittsgröße bis du ausgewachsen bist, das ist bei jedem etwas anders.

Warum machst du dir Sorgen? Der Weltweite Durchschnitt beträgt 13,12 cm, also wenn du etwas darunter bist ist das völlig normal ;-). 

Bei 15 Jahren währe das rein linear betrachtet 10,93 cm, also wenn du damit ungefähr übereinstimmst, bist du ziehmlich sicher im normalen Feld. 

P.S.: Bei sogenannten Kumpel-Daten-Austausch, rechne immer 3 cm weniger! Nur so nebenbei ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ok haha, cool, danke für deine Antwort! :) ^^

Ne habe irgendwie angste gehabt seit mein Kumpel gemeint hat der kann nicht mehr mit 15 wachsen...da hat ich iwie voll panik z.b. hab ich mir gedacht wie meine Freundin beim ersten mal Reagieren würde usw xD :/ 

MFG Marc (15)

Antwort
von Unterhosen96, 82

Dein Penis kann bsi etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Aber ändern kansnt du da wenig. Du solltest damit zufrieden sein was du hast. Das wichtigste ist sowieso, dass er funktioneirt!

Antwort
von Ranzino, 155

Schlaff ist recht irrelevant, weils Penisse gibt, die durch Erektion sehr zulegen.  Also schau auf die eregierte Größe und alles ab 13 cm ist ok, weil das der weltweite Durchschnitt ist.  

Antwort
von BrightSunrise, 138

Er KANN noch wachsen bis du etwa 21 bist.

Liebe Grüße

Antwort
von MarkusJaja, 115

das ist bei jedem Menschen anders, bei manchen ist er mit 15 schon ausgewachsen, bei anderen erst mit 20. Du kannst da nicht machen. Entscheidend ist aber steif und nicht schlapp ;)

Kommentar von MarcMarc16 ,

Ja, steiff ist er mir ja in Ordnung! :)
Danke für deine antwort!

Antwort
von 7vitamine, 77

Etwas besonders essen? Na wenn's so einfach wäre, hätten alle mind. ein 1 Meter Rohr in der Hose.

Das ist Natur und das kannst du nicht beeinflussen, man(n) hat was man hat und macht das beste daraus. Ob 10 oder 18 cm, schwängern kann man so oder so.

Antwort
von MagicalNewbie, 93

Das Alter hat damit nichts zu tun.
Abgesehen vom Trainieren kann man da nichts machen, das bringt aber auch kaum was. Lass es einfach gut sein und finde dich damit ab.
Bin auch 19 und komme nur auf 13 ... hat mich lang genug beschäftigt.
Außerdem interessiert es niemanden wie er schlaff ist, solange du damit umgehen kannst.
Gibt kein Essen für sowas ...


Kommentar von MarcMarc16 ,

Und wie kann man sich das Trainieren?
Oder meinst du damit Masturbieren?

Kommentar von MagicalNewbie ,

Masturbieren auch, aber das meinte ich nicht. Man kann das mit irgendwelchen Übungen trainieren, aber das dauert Monate und bringt dir nur wenige Millimeter ... lass es einfach beruhen.

https://www.penis-fit.com/penisvergroesserung/uebungen/

Kommentar von Jessicahofst ,

Oder er schnallt sich  ne Prothese um, da kann er sich die Größe selber aussuchen.

Kommentar von MagicalNewbie ,

Ich bezweifle das er davon etwas hat einen Strapon zu benutzen. Kein Gefühl. Wenn er Pech hat kommt seine Freundin damit und nimmt ihn ... xD

Antwort
von xWreckTime, 126

Ja, der wächst bis zum 21. Lebensjahr noch

Antwort
von HULK291, 53

Der wächst bis du 21 bist

Antwort
von Brennstab, 101

Ich glaub der kann wachsen bis du 18 oder 21 oder so bist.

Kommentar von Jessicahofst ,

bis mindestens 30 cm XD

Kommentar von Brennstab ,

eZ 31.5