Frage von zombie035, 331

Kann mein Penis in 15 Wochen wachsen?

Hi ich bin 13 jahre alt und mein Penis ist 5cm schlaff und 8 cm steif. Mein Problem ist ich werde in den Sommerferien (in 15 Wochen) eine sehr gute Freundin treffen die sehr weit weg wohnt und wir haben uns auch vorgenommen zu fummeln und zusammen zu duschen. Was soll ich machen wenn ich in 15 Wochen mit meinem kleinen Ding da stehe :( bitte helft mir was soll ich tuhn/sagen soll!

LG. zombie035

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 175

Kleiner, dass ist doch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du noch nicht so weit bist :)

Kommentar von zombie035 ,

Ich wäre ja eig bereit aber mit so nem kleinen Ding halt nich und das finde ich ziemlich ******** ganz ehrlich 

Kommentar von Tarsia ,

Nein, du bist noch nicht bereit :)

Kommentar von zombie035 ,

Für was bereit ?! Redest du von fummeln und duschen oder sex ?! 

Kommentar von Tarsia ,

Von diesen gesamten sexuellen Aktivitäten mit dem anderen Geschlecht :)

Kommentar von zombie035 ,

Naja aber dushen is doch keine aktivität :D nein ich meine ehrlich ich habe schon ein anderes mäschen gefingert 

Kommentar von zombie035 ,

Sorry habe gerade nich richtig nachgedacht duschen ist schon eine Aktivität :D es macht mir aber trotzdem echt große sorgen kannst du mir irgendwie tipps geben wie ich es ihr sagen soll ? 

Kommentar von Tarsia ,

Klar gehört das zu sexuellen Aktivitäten mit dem anderen Geschlecht, wenn du nicht alleine unter der Dusche stehst :)

Dieser unreife geltungsdrang von Möchtegernreifen, die Ahnung von nichts haben sich aber geil fühlen. Traurig ....

Kommentar von zombie035 ,

Ich fühle mich keines wegs geil ich versuche lediglech hilfe zu bekommen :( 

Kommentar von Tarsia ,

Hey
Tut mir leid, dass ich dir solche Sachen gesagt habe aber wir sind beide noch nicht alt genug für sowas. Lass uns das ganze doch erstmal mit deinen Barbies üben bevor wir es in 2-3 Jahren selber mal ausprobieren :)

Sowas wäre eine Möglichkeit

Kommentar von zombie035 ,

Barbies ?! -.- rly ? Man ich will sie doch nur glücklich machen 

Kommentar von zombie035 ,

Ich sag mal so sie ist schon reif !!! 

Kommentar von Tarsia ,

Dann Schenk ihr Schokolade ^_^

Kommentar von zombie035 ,

Komm hör auf mich zu verarschen

Kommentar von Tarsia ,

Nur weil sie möpse hat, ist sie noch lange nicht reif - das ist mehr eine geistige Sache weißt du :)

Kommentar von zombie035 ,

Ok dann bitte ich dich herzligst darum mir zu erzählen WANN ? Man denn deine rmeinung nach reif ist

Kommentar von Tarsia ,

Ich verarsche dich nicht. Ich versuche dir lediglich klar zu machen, dass ihr beide noch Kinder seid und so einen Mist tunlichst lassen solltet - sonst heißt es in der nächsten Frage "Hilfe habe ein Mädchen gefingert kann sie jetzt schwanger sein?"

Kommentar von zombie035 ,

Sehr witzig nein jetzt mal ehrlich wann glaubst du sidn wir denn dafür bereit also wir haben es uns auch schon über skype gleichzeitig besorgt (ohne facecam) sonst wüsste sie es ja schon ?! Bitte sag mal 

Kommentar von Tarsia ,

Mit 13 (!) jedenfalls noch nicht. Ihr seid ja noch nicht mal richtig in der Pubertät! Ihr seid Kinder, was anderes seid ihr nicht.

Kommentar von Tarsia ,

Man ist reif für so etwas, wenn man so langsam ins Erwachsenenalter kommt (so mit frühestens 16) und man aufhört sich für solche Kinkerlitzchen selber klein zu machen. Wenn du dich schämst, ist es nicht das richtige. Wenn du dich für sie verändern willst, ist es nicht das richtige. Es ist richtig, wenn man der Person so etwas anvertraut und nicht hofft, dass sie völlig angeekelt oder entsetzt von einem ist. DANN ist man reif genug, sowas mal auszuprobieren. Vorher ist man nur verkrampft und kann sich nicht entspannen, was für meine demütigend wird.

Kommentar von Tarsia ,

Was für beide demütigend wird*

Kommentar von zombie035 ,

Ok danke für die hilfreiche antwort :) 

Aber trotzdem wir haben dass jetzt alles schon so gesagt und wie soll ich ihr jetzt klarmachen dass ich doch noch nicht bereit bin dafür ?! :( 

Kommentar von Tarsia ,

Ihr wird es vermutlich ähnlich gehen. Einfach nicht mehr erwähnen, dann pendelt sich das von ganz alleine ein :)

Kommentar von zombie035 ,

Naja ich bin mir iwi nicht so ganz sicher ob es ihr auch so geht aber wenn du glaubst dass es so ist glaub ich dir echt !! Ich glaube du hast erfahrung :) ok vielen vielen dank 

Wäre es denn eine möglichkeit mit ihr einfach ganz offen darüber zu reden und dass ich ihr einfach sage dass ich es noch nicht möchte ? 

Kommentar von Tarsia ,

Klar kannst du auch offen mit ihr darüber reden. Das wäre schon mal ein Grundstein für ein späteres ausprobieren von solchen Dingen :)

Und Frauen schätzen es, wenn man ehrlich zu ihnen ist. Kannst ja ordentlich rumschleimen, so nach dem Motto "deine Schönheit hat mich verführt sowas zu sagen aber in Wirklichkeit bin ich einfach noch nicht so weit, ich habe lange nachgedacht und möchte lieber noch etwas warten". Nur aufpassen, das es nicht zu schnulzig wird, das klappt schon.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Kommentar von zombie035 ,

Oh gott danke als ich mich vor 1H auf der seite angemeldet habe hätte ich nie gedacht dass ich so eine gute hilfe bekomme :) danke danke 

Und ich glaube auch du hast recht nämlich wir hatten am anfang sogar schon gesagt sex und jetzt mit der zeit haben wir gesgat ne lieber nich aber dem anderen besorgen geht udn jetzt wieder nach ner zeit haben wir gesagt ne ok lieber nich und jetzt sind wir bei neben einander masturbierne :/ 

Aber eine frage habe ich noch soll ich es so machen dass ich sage ich will es nicht ich bin nicht bereit dafür oder soll ich direkt sagen hey schatz weisst du ich glaub wur lassne dass mein schwanz ist nämlich zu klein ?! 

Kommentar von zombie035 ,

Und was heißt kahba ?! 

Kommentar von Tarsia ,

Wohl eher ersteres - da ist dann nämlich wieder dieses "ich glaube nicht, dass du die richtige bist" und das merkt sie. Und das endet nicht gut für dich. Bleib also lieber beim "ch fühle mich noch nicht bereit dafür"

Kommentar von Tarsia ,

Soweit ich weiß Sch|ampe auf Türkisch. Bin mir aber nicht sicher ...

Kommentar von zombie035 ,

Sie ist keine sch1ampe -.- ok trotzdem mega fettes dankeschön ich glaube du hast mir kleinem unreifem kiddi die augen geöffnet kann ich dich isi supporten für deine antworten ?! :)

Kommentar von zombie035 ,

Isi = irgendwie

Kommentar von Tarsia ,

Gerne doch :)

Kannst mir morgen nen Stern geben - also meine Antwort als beste Antwort auszeichnen. (Geht 24 Stunden nach Frageerstellung)

Kommentar von zombie035 ,

Alles klar mach ich :) 

Und nochmal vielen vielen dank und endschuldige bitte mein Rechtschreibung ^^ bin echt müde und geh jetzt auch schlafen danke nochmal ich werde dir auf jedenfall schreiben wie sie reagiert hat :D bis denne schö und gute nacht danke danke :) 

Kommentar von Tarsia ,

Gerne und danke :)

Schlaf gut und viel Glück!

Kommentar von zombie035 ,

Sie hat es richtig gut aufgenommen man ich weiß garnicht wie ich es dir danken soll :) sie ist der selben meinung wie du und ich oh man mir fällt so ein stein vom herzen :D DANKE DANKE DANKE naja wegen dir werde ich jetzt eine viel schönere zeit mit ihr haben :) 

Kommentar von zombie035 ,

Ach ja wie kann ich diese frage LöSCHEN ?! 

Kommentar von zombie035 ,

dürfen wir denn deiner meinung nach rumknutschen und win wenig rummachen ?! :o

Kommentar von Tarsia ,

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Löschen kannst du Fragen nicht :/

Wenn du denkst, dass ihr beide das solltet, dann hau rein - es ist ja letztendlich alles deine Entscheidung

Kommentar von zombie035 ,

Alles klar :) super die hilfsreichte antwort geb ich dann heute nacht nochmal danke :) ich werd reinhauen :D 

Antwort
von Treetop, 188

Einen gigantischen Wachstumsschub kannst du in der Zeit nicht erwarten. Selbst 1-2 Zentimeter wären schon sehr viel innerhalb dieser Zeitspanne.

Penisgröße ist ein Thema, wo man einfach "durch" muss - man kann prinzipiell einfach nichts dran ändern.

Antwort
von zombie035, 135

Naja eigentlich geht es mir mehr darum dass sie nicht entäuscht ist ich hab enämlich nen super körper sixpack und so und dann so nen kleknes ding :/ wir haben eh gesgat dass sex noch TABU ist aber trotzdem :(

Antwort
von DieExperten1435, 22

Dein Penis liegt genau im Durchschnitt. Dieser liegt im Alter von 13 Jahren bei 8-10cm. Quelle: Naanoo

Antwort
von Kuno33, 134

Du solltest ihn täglich begießen, damit er wächst!

Kommentar von BlackDog4444 ,

Geil xD

Kommentar von FindAWayOut ,

Hahaha ich liebe solche Antworten einfach 😂😂😂

Kommentar von zombie035 ,

Ach hdf xD

Kommentar von TheNestorCast ,

Made my Day

Antwort
von pl33x, 155

Steh einfach zu deinem Ding :D

Kannst du wie bereits geschrieben eh nichts dran ändern. Entweder sie lebt damit oder du schickst die Kahba weiter

Antwort
von dennision, 79

Selbstbefriedigung hilft mach es tagtäglich dann wächst der schon :)

Antwort
von melonmanjan, 83

Du musst deinen kleinen freund düngen und Gießen, gib ihm mal ein bisschen mehr zu essen und trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten