Kann mein PC mit der Elgato Game Capture HD Streamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wow nur 2 kerne mit 3,0 GHZ.

naja für den PC ist die belastung beim streamen mit der karte glaube kaum höher. Deine Internetverbingung ist deutlich wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
09.06.2016, 01:42

Reicht eine 15K Leitung?

0
Kommentar von Shino202
09.06.2016, 03:03

eigentlich reicht die aber kannst halt maximal auf 480p Streamen wenn du mehr willst brauchst du eine stärkere Leitung

0

leg dir ne nvidia Grafikkarte zu damit kann man so Streamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
08.06.2016, 22:42

Ich kann mit meiner AMD auch streamen, aber das streamen von der Grafikkarte zeigt zu viel Leistung

0
Kommentar von Shino202
09.06.2016, 03:02

Das ist vollkommen normal und ausserdem muss man das auch noch richtig einstellen

0