Frage von DarkSoul3004, 40

Kann mein PC 4K Darstellen?

Hallo

Ich überlege mir den Samsung U28D590D zukaufe. Der Monitor kann 4K darstellen. Die Frage ist kann mein PC das überhaubt. Ich kenn mich nicht so aus weswegen ich mal unten meine Daten hinschreibt und hoffe das mir jemand Antwortet.

Grafikkarte:Amd Redeon r9 280x RAM:12 GB Prozessor:AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 2.50 GHz Betriebssystem: Windows 7 Systemtyp 64 Bit

Hoffe das ist alles was benötigt wird falls was fehlt bitte sagen.

Danke im voraus

Antwort
von Sp4wNy, 20

Ja, funktioniert. 4k = 3840 x 2160 die R9 280x kann eine maximale Auflösung von 4096 x 2160. Also das Darstellen von Bildern und Videos sollte kein Problem sein, jedoch ist die Grafikkarte nicht auf 4k Gaming ausgelegt sonder nur auf full HD

Antwort
von JustaUserr, 18

Geht mit 4k. Kann dann nur etwas lauter werden als normal, nicht wundern

Antwort
von DarkSoul3004, 16

Kleiner Fehler beim Prozessor:
Prozessor:AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50

Antwort
von billootze, 8

Geht ^^ nur Gaming kannst du vergessen

Kommentar von scorpionking95 ,

Geht schon ich hab auch viel in 4k mit meiner GTX 760 gespielt.

Aktuelle Spiele natürlich nicht aber so Spiele die 5 Jahre und älter (oder anspruchslose Spiele wie CS:GO) packt die Karte in 4k.

Antwort
von Nemesis900, 20

Ja, die R9 280x kann eine Auflösung von bis zu 4096 x 2160 darstellen.

Antwort
von Blobeye, 13

Ja, aber so wie ich das sehe nur mit 30hz (da kein HDMI 2.0). Und ne großartige Spieleperformance kannst du ebenfalls nicht erwarten (sollte ja klar sein).

Antwort
von JonyKingKilla, 21

Müsste eigentlich gehen, schau einfach mal in Google nach :D

Antwort
von ichweisses2000, 16

Ja dürfte gehen

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Die Antwort kahm viel zuschnell also glaub ich dir mal nicht

Kommentar von ichweisses2000 ,

OK war halt Zufall das ich gleich gesehen hab ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten