Frage von Chrisis94, 63

Kann mein Password nach Recovery Code nicht ändern Fehlermeldung?

Habe an meine E-Mail Adresse ein/mehrere Recovery Code schicken lassen und den dann eingeben. Danach sollte ich mein neues Password 2mal eingeben und dann kam immer eine Fehlermeldung das ichs später nochmal versuchen soll. Nach rund 8 Versuchen brauche ich Hilfe von der Community.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouisKoester, 50

Da du dir den Link öfters hast kommen lassen, musst du wahrscheinlich leider erstmal 24 Stünden, da zu seiner Sicherheit eine automatische Sperre greift. Warte ab, mache 24 NICHTS, dann sollte es klappen. Dadurch, dass man keine Geduld hat passiert sowas, kenne ich :D

Kommentar von Chrisis94 ,

Ja das ist auch geschehen.
Kann es sein das es ein Problem grad gibt wie Wartungsarbeiten?

Kommentar von Chrisis94 ,

Was ist Steamguard?

Kommentar von Chrisis94 ,

Es ging beim ersten bis letzten Versuch nicht einmal das meine Password Änderung akzeptiert wurde. Der Code hingegen hat immer gefunxt. Is nich das erste ma das ich ein neues Password angefordert habe. War nie ein Problem

Kommentar von Chrisis94 ,

Hat sich erledigt mein Steamaccount wurde gehackt und das erklärt auch alles.

Antwort
von Gaskutscher, 34

Errr... Worum geht es jetzt genau? So wie ich deine Antwort interpretiere -> Steam? Stand nicht in der Frage, daher frage jetzt erst einmal ich nach WO du dein Passwort zurücksetzen willst.

Kommentar von Chrisis94 ,

ganz oben in den Such Tags steht Steam, Account, Password

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community