Frage von francaise8, 226

Kann mein partner wissen dass ich jungfrau bin auch wenn ich erstes mal nicht blute wenn er sein penis in mich eindringt?

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Was hast du denn nur für ein Problem damit ob er es spürt oder nicht und ob du blutest oder nicht. Hier scheint es um was ganz anderes zu gehen. In jedem deiner Kommentare > aber er wird es doch merken < was denn? Bist du Jungfrau stößt er irgendwann an das Hymen das dann reißt und etwas bluten kann aber nicht muß. Du kannst es im Sport schon aufgerissen haben. Manche Frauen haben keins. Ich bin auch sehr eng gebaut aber sobald der Mann drin ist wird er merken ich bin keine Jungfrau mehr. Wird er es spüren? Was denn nun genau und warum erwähnst du das in jedem Kommentar? Also da passt doch was nicht zusammen. Solange wir nicht wissen um was es geht ist es etwas schwierig einen guten Rat zu geben

Kommentar von francaise8 ,

Was ist dein problem? die frage ist ganz einfach ich will dass er weiss dass ich jungfrau bin !!! aber ich weiss nicht ob ich mein erstes mal bluten werde deswegen frage ich wenn ich nicht bluten sollte wird er trozdem wissen dass ich jungfrau bin oder nicht !! 

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 44

Hallo,
also ich denke am meisten wird er es daran merken, dass du keine Erfahrungen hast, aber warum sagst du es ihm nicht einfach, ist doch nicht schlimm.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von francaise8 ,

Wieso denken alle dass ich es ihn nicht gesagt hab oder dass das schlimm ist ? Er weiss dass ich jungfrau bin und ist froh daruber .... ich will nur wissen fals ich nicht bluten sollte Kann er trozdem spuren wen sein ...... in mich ist weil ich so eng bin ein finger kann kaum passen!! 

Antwort
von heidemarie510, 86

Nach allem was ich hier von dir lese, denke icjh du hast Angst ihm das zu sagen, kann das sein???? Wenn er es nicht kapiert, ist es der falsche....

Kommentar von francaise8 ,

Wieso angst ???? Ich bin stolz jungfrau zu sein !!! er weiss es ich hab ihn gesagt aber ich wollte nur fragen fals ich nicht bluten sollte wird er es trozdem SPUREN dass ich jungfrau bin wegen der enge meines vaginas ? das ist meine fage eigentlich will ich dass er es sieht spurt dass ich jungfrau bin weil ich hochzeit warte um sex zu haben !!! ist besser zu sagen ich bin jungfrau als zu sagen alle haben mich vor dir gefikt !!! 

Kommentar von heidemarie510 ,

"Alle haben mich vor dir gefikt" Sehr charmant deine Ausdrucksweise. Da kannst du stolz drauf sein. Lerne mal erst richtig schreiben....Woher sollen wir wissen, was dein Typ bei dir spürt....Gute Nacht!

Antwort
von TerminatorCat, 119

Warum sollte man sowas vorher verschweigen ? Ich mein mal...wenn man seinen Partner liebt und vertraut, dann sagt man ihm es vorher, dass man Jungfrau ist und gut ist.

Kommentar von francaise8 ,

ich will nur wissen ob der partner das spuren oder sehen wird das ist alles ...nicht das ich es nicht sagen will er weiss es schon !

Kommentar von TerminatorCat ,

Das ist bei jedem sicherlich unterschiedlich. Menschen haben unterschiedliche Empfindungen. Einer nimmt jede Kleinigkeit wahr und andere gar nichts.

Antwort
von heyho9, 110

Nein kann er nicht. Und selbst wenn, kannst du immernoch sagen dass du es nicht bist... aber der Fairness halber würde ich es ihm sagen, weil er beim ersten Mal dann etwas vorsichtiger ist.

Kommentar von francaise8 ,

aber es ist doch richtig eng wird er nicht spuren wenn er sein penis reinmacht auch wenn es nicht blutet?

Kommentar von TerminatorCat ,

Ich denke, vieles hängt von der Erregung und generell von deinem Körper ab, ob da überhaupt Unterschiede zu erkennen sind. Diese angebliche "Enge " ist meist kopfsache, da jungfrauen zur Aufregung neigen und somit verkrampfen ( enger werden )....

Kommentar von francaise8 ,

er wird es aber schon spuren oder ? und wissen dass ich jungfrau bin es kann nicht sein dass er nichts spuren wurde ..

Kommentar von TerminatorCat ,

Ich weiß es nicht. Ich weiß eben bloß, dass bluten oder nicht bluten, kein eindeutiges Zeichen für Jungfräulichkeit ist.

Ist dein Partner sehr empfindlich, wird er sicherlich etwas merken ( Jungfernhäutchen= einen Widerstand ). Selbst wenn er es nicht spüren sollte, dann sieht er es spätestens an deiner Reaktion, wenn du es merken solltest ( ein Zwicken = kurzer Schmerz vielleicht )...

Warte aber erstmal ab bis es soweit ist. Währenddessen werdet ihr es merken bzw nicht merken und darüber danach, beim kuscheln,  sprechen, dann kann er es dir sagen....

Antwort
von meinerede, 47

Demnach müssten alle Nichtjungfern ja ausgeleiert wirken! :))) Was habt Ihr nur für Vorstellungen!?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich wunder mich hier schon über gar nichts mehr

Kommentar von francaise8 ,

jaaa man aber bei mir kannst du nicht mal ein finger reinstecken !! und bei nichtjungfern kannst du bestimmt 2 3 finger easy rein machen also gibt es schon einen kleinen unterschied !!! 

Antwort
von Centario, 79

Wenn du nicht blutest kann er es nicht wissen, das Gefühl für eine Vagina speichert sich nicht im Gehirn eines Mannes.

Kommentar von francaise8 ,

Aber er wird sicher fuhlen dass es eng ist ? oder nicht? weil wenn das so ware konnten alle frauen sagen dass sie jungfrauen sind aber wenn man schon sex hatte ist es da unten nicht mehr so eng oder ?

Kommentar von TerminatorCat ,

Einige frauen sind körperlich enger als andere bzw auch wegen der aufregung, egal ob sie schon sex hatten oder nicht. Daher ist enge kein eindeutiges Zeichen für Jungfräulichkeit.

Ein Mann wird sicherlich die Enge mehr spüren als eine nicht so enge vagina...wegen der Reibung

Kommentar von TerminatorCat ,

Die Scheide gewöhnt sich auch an den Penis des Freundes / Partners ( Größe / Dicke ) :)

Kommentar von kindvbahnhofzoo ,

Nein tut sie nicht, es ist ein Ammenmärchen dass die Scheide beim Sex "ausleiert"

Antwort
von moti4t, 17

Du schon wieder ^^ ^^ 

Wenn du nicht blutest, bist du auch keine Jungfrau mehr. Und ausserdem: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mich-mit-2-finger-fingern-und-trozdem-j...

mit Analsex bist du auch keine Jungfrau mehr: http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sehen-wenn-man-anal-hatte

und er verlustiert sich mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit mit weniger prüden Mädchen: http://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-in-eine-beziehung-ist-und-freund-1-mal-a...

deine Frage ist berechtigt, wer dahin fliegt, will Sex, vor allem auf Ibiza: http://www.gutefrage.net/frage/ist-es-wahr-das-man-im-urlaub-in-antalya-und-ibiz... 

hör mit dem Weinen auf: http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mit-dem-weinen-nicht-aufhoren und trenn dich von deinem Freund. Das wird eh nix mit euch beiden und die Leidtragende wirst du sein! 

Kommentar von francaise8 ,

DU SCHON WIEDER diese leute die mich uberall folgen nervt!! 

Antwort
von Veilchen48, 16

Egal ob Du blutest oder nicht... er spürt, dass Du ganz eng bist, und sehr wahrscheinlich verkrampft, weil völlig ohne Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten