kann mein papa sehen im verlauf wo ich war auch wenn ich ein paar Sachen aus dem verlauf gelöscht habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unglaublich, wie viele Leute hier mal wieder nur um den heißen Brei herum labern. Na und? Soll er/sie/es doch P0rnos gucken, wen interessiert das hier überhaupt? Das hat nicht mal im Ansatz was mit der Fragestellung zu tun, aber heey, man muss ja unbedingt irgendwas dazu schreiben -.-

Also. Ich gehe mal davon aus, dass du die Suchanfragen oben in der Browserleiste einfach weggeklickt hast. Das bringt nichts, da sie schlimmstenfalls einfach wieder auftauchen. Das Problem hatte ich jedenfalls mal im Internet Explorer als ich selbst noch klein war. Wenn du den Browserverlauf löschen möchtest, solltest du das in den Einstellungen tun. In Chrome musst du dazu oben in dem Symbol mit den drei Strichen auf Einstellungen >> Verlauf >> Browserdaten löschen klicken. In Firefox sollte das ähnlich funktionieren. 

Dann ist aber der ganze Verlauf weg und das wird deinem Vater natürlich auffallen. Wenn du in Chrome oder Firefox also einzelne, ausgewählte Einträge löschen möchtest, kannst du das ohne große Probleme tun und ohne weiteren Aufwand wird dein Vater auch nichts davon mitbekommen und ich glaube kaum dass dein Vater einer der IT-Fachinformatiker ist, von dem hier so einige scheinbar ausgehen... Und wenn dein Vater doch auf die Idee kommt "Hmmmm, bestimmt hat mein Sohn/meine Tochter im Internet nach was Verbotenem geguckt und den Verlauf gelöscht, das werd ich jetzt mal herausfinden"", was ich natürlich stark bezeweifle, dann muss er sich wohl damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AWeekAgo
04.01.2016, 04:06

Ich feier deine antwort voll weil du durchsetzungsvermögen zeigst

0

Kommt drauf an was du gelöscht hast!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was du am Pc machst, ist selbst gelöscht irgendwo vorhanden, solange du nicht das komplette System überschrieben hast. Doch wenn dein Vater kein IT'ler ist, ist es sehr schwer, das herauszufinden, zumal: solange du ihm keinen grund zum Verdächtigen gibst, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen Browser Verlauf gelöscht hast kann er nichts mehr sehen das kann man auch net mehr rückgängig machen. Aber Sex Videos sind ungesund und machen dich psychisch Krank lass lieber die Finger davon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
04.01.2016, 02:14

nee keine sex viedeos☺

0
Kommentar von YokoLos
04.01.2016, 02:15

Gut. Schau dir das niemals an. Das ist Dreck und versaut dir dein Leben☺

0
Kommentar von YokoLos
04.01.2016, 02:25

Es macht wirklich Krank auch wenn du weißt das es geschauspielert ist. Was meinst du wieso es soviele Pedos unter uns gibt und so Homosexuelle. Das kommt alles von Sex Videos vertrau mir.

1
Kommentar von YokoLos
04.01.2016, 11:46

Ja das nimmt mit der Zeit zu. Ich kenn das.. Achjaa das macht schon nix.. Und dieses eine mal .. und so und so gerätst du in eine Sucht

0

ehmmm nur mit sehr viel Aufwand, worum geht es, ich meine welche seiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tandara2016
04.01.2016, 02:13

fecebook und ich will nicht das mein dad das sieht das ich darauf war und ich habe es einfach gelöscht sieht er das dann trotzdem?

0