Frage von Apfelbaeumchen5, 66

Kann mein Päckchen morgen ankommen?

Hab am 1. Januar etwas auf douglas bestellt.

Ist es wahrscheinlich dass dies morgen ankommt?

PS. die sendungsverfolung funktioniert irgendwie nicht da steht dann immer dort dass die sendungsnumemrauftrag da nicht existiert.

Antwort
von MrLifeDoctor, 51

Hallo :-)

Da du deine Bestellung erst am 01.01.2016 aufgegeben hast, kann es vermutlich sein, dass die Bestellung frühestens erst am heutigen Tag bearbeitet wurde. Das heißt, morgen könnte sie in die Versandvorbereitung und in den abschließenden Versand übergehen, sodass du Dienstag / Mittwoch dein Paket zugestellt kriegen könntest.

Viel Spaß :-)

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

mittwoch ist feiertag!

ich hab auch schon bei zalando gesehen einmal stad da dort es wäre hier und da und 5 mintuen später war post da und mein paket war da.

und einmal hab ich da auch auf die sendungsverfolgung geklickt da stand dort wurde noch nicht bearbeitet und war trotzdem schon längst bei mir zuhause.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Ja, und was soll ich jetzt machen? Soll ich es von Douglas abholen und den Feiertag-Kurier spielen? Dann warte ab. Wird schon ankommen, sonst kriegst du ja dein Geld wieder. Geht nix verloren, also chill ;D

Kommentar von mrspecial88 ,

Sehr unfreundlich wenn man hilft

Antwort
von EdnaImmers, 31

Tja, und wenn es erst Donnerstag ankommen würde? Da bist Du doch im Termin bei der PDL? Geht nicht - vll. ist aber Verlängerung der Krankschreibung möglich! Gute Besserung!

Antwort
von mrspecial88, 41

dhl?

ka vielleicht nicht eingescannt oder so normal musst das lesen können.

samstag,montag ,dienstag sind 2-3 wertktage eher sehr unwahrscheinlich eher mittwoch

Ja DHL.

Mittwoch ist aber feiertag!

Kommentar von mrspecial88 ,

vielleicht liefern die da morgens noch aus ich weiß es nicht

nein tun sie nicht da an den tag keine post kommt. zumindest in Bayern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten