Kann mein Neffe die selbe Nase haben wie ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Papa ist sein Opa.  Wenn sich nun seine Gene bei euch beiden durchgesetzt haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, hätte ihm gern meine Nase mal geliehen... :D

ne also mal anders ausgedrückt. Mein Neffe hat die gleiche Nasenform wie ich. Das sieht man besonders dann wenn man alte Babyfotos von mir anschaut. Hat er somit einen kleinen Teil der selben Gene sozusagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja! Das ist Vererbung. Ich kannte mal einen jungen Mann der zeigte mir ein Bild von seinem Großvater, als der noch jung war. Der sah genauso aus wie er!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, höchstens die Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

Ihr seit auf gerader Linie miteinander verwandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das geht nicht denn dann hättest du keine mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wieso nicht? meine Cousine sieht mir auch ähnlicher als mein Bruder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung