Frage von Serioslyman, 135

Kann mein Melo 3 mini Verdampfer nicht aufmachen?

Hallo zusammen,

habe heute mein iStick Pico + Melo 3 mini bekommen aber ich bekomm den oberen Deckel vom Melo 3 nicht auf. Ich habe schon alles versuch und den Deck schon etwas beschädt aber das teil geht nicht auf. Hat jemand eine Lsung

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss & e-zigarette, 128

Hallo,

die obere Kappe muss gegen den Uhrzeigersinn aufgedreht werden.

Sollte es sich nicht drehen lassen, was bei neuen Geräten schonmal vorkommen kann, kannst Du das Gerät für min. 30min in einen Gefrierschrank legen. Durch die Kälte zieht sich das Silikon etwas zusammen und die Dichtungsringe lösen sich vom Edelstahl.

RayAnderson  😏

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss & e-zigarette, 116

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Es gibt auch die Möglichkeit ein paar Tropen Liquid auf entsprechende Stellen zu tropfen. Das hilft auch manchmal, aber bei Deinem akuten Problem müsste der Gefrierschrank die Lösung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community