Frage von Tom651, 33

Kann mein LOL spiel nicht mehr annehmen?

Ich kann mein spiel ganz normal starten und alles auswählen, doch wenn ich ein Spiel starte und das Schild aufplobbt, das man "Annehmen" oder "Ablehnen", kann ich einfach nicht raufdrücken. Zudem wird der LOL-Mauszeiger wieder zum normalen Mauszeiger.

Antwort
von KingTamino, 14

Ist so nen Feature seit dem neusten Patch (lies mal die Patchlogs), aufgrund des immer häufiger auftretenden Suchtverhaltens, stürzt das Spiel ab einer Mindestspielzeit in den letzten 6 Wochen automatisch ab...

Einfach ein paar Tage warten ;)

Scherz beiseite.
Wenn du deinen "normalen" Mauszeiger siehst, heißt das normalerweise das das Programm abgestürzt ist und im Vordergrund festhängt und du halt grade mit der Maus auf der Fehlermeldung bist.

Versuch mal die irgendwie anzusehen und stöbere dann in den Steam /Gaming Foren dazu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten