Frage von Emas40, 274

Kann mein linken Bein nicht heben?

Ich weißt nicht wieso aber ich kann seit 2 Tagen sehr schwer meinen linken Bein heben. Wenn ich es versuche tut es weh. Meinem Knie tut es nicht weh, nur die Oberschenkel. Mein rechtes Bein kann ich heben, aber das linke net. Also es ist so passiert ich hab geschlafen. Ich hatte keine Schmerzen und plötzlich am nächsten Tag konnte ich mein linkes Bein nicht mehr heben. Weiß einer woran das liegt und ob das was ernstes ist?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von blackforestlady, 251

Entweder gehst Du erst zu Deinem Hausarzt oder direkt zum Orthopäden bzw. Sportarzt. Das solltest Du auf jeden Fall machen, dass kann alles mögliche sein und normal ist das nicht.

Antwort
von jakkily, 213

Eine Ferndiagnose ist nicht empfehlenswert!!!

Ich selber doktor seit Montag an meinem beleidigten Ischias rum, was orthopädisch diagnostiziert wurde und nehme Schmerzmittel dagegen und halte die Stelle schön warm.
Es ist meine Diagnose.

Bei dir kann es auch was ähnliches ssein aber das obliegt einem Arzt zu diagnostizieren.
Es kann etwas muskulären, nervlich bedingtes etc. sein.

Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen!!!!

Alles Gute und flotte Genesung!!!

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten