Frage von DerLord14, 72

Kann mein Lehrer einen Verweis während des Sportfestes aussprechen?

Ich war auf dem Sportfest mit ein paar anderen rauchen. Auf einmal kam unser Klassenlehrer und hat uns einen Verweis ausgesprochen, weil es in der "Schulzeit" war. Angeblich. Gelten Sportfeste als Schulzeit?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 49

Ja, Sportfeste gelten als Schulzeit. Der Lehrer kann dir daher einen Verweis erteilen.

Antwort
von jakkily, 41

Ja, es ist eine Schulveranstaltung, entsprechend gilt die Zeit auch als Schulzeit, auch wenn du dich am Sportplatz aufhälst...

lg, jakkily

Antwort
von huldave, 47

Da hat er recht

Antwort
von Everklever, 28

Völlig korrekt gehandelt.

Antwort
von botanicus, 18

Na selbstverständlich!

Antwort
von Krabapell, 46

Jop, schulische Veranstaltung..

Antwort
von ikinikin, 38

Wenn das Sportfest von der Schule war schon.

Antwort
von tryanswer, 42

So ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community