Frage von MRPCGMR, 90

Kann mein Lehrer Deep Web Artikel finden ohne das deep web zu benutzen oder zu kennen?

Hallo, meine Lehrer haben ein Programm wo sie die texte einscannen und dann die websiten sehen wo man es herauskopiert hat. Meine frage ist nun, ob man mit so einem Programm auch Texte sehen kann, die aus dem deep web, bzw. dark web kopiert wurden. Bitte nur Antworten wenn ihr es wisst. Danke :)

Antwort
von TeilzeitDiva, 71

Hängt von der Software ab, die genutzt wird. Die guten Plagiats-Scanner greifen aber nicht einfach Google-Recherchen ab, sondern scannen auch Seiten, auf die Google und Co nicht zugreifen können. Da sind dann auch Teile des Deep-/ Dark-Webs für solche Recherchen zugänglich.

Antwort
von Trytogetme, 58

Kann er. Es gibt zumbeispiel die Seite https://onion.to/

wenn er also eine Onion-adresse hat, braucht er theoretisch nur ein ".to" anhängen. Diese Seite kann sie anzeigen (Nicht alle, da manche nicht legal sind)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community