Frage von heykar, 54

Kann mein Laptop nicht öffnen?

Hallo community ich habe mein Laptop zurückgesetzt und alle Laufwerke gelöscht und wenn ich jetzt mein Laptop aufmache steht da drücke ......um dein Laptop neu zu starten wenn ich ...... drücke kommt erstmal ein blackscreen und dann steht da wieder drücken sie ...... Bitte hilft mir!! Danke im Voraus

Antwort
von Pudelwohl3, 25

Wenn Du tatsächlich alle Laufwerke gelöscht haben solltest, braucht der Rechner erstmal ein neues Betriebssystem.

Hast Du eine Betriebssystem-DVD?

Kommentar von heykar ,

Nein

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Tja, dann ist schlecht ...

Wie hast denn alle Laufwerke gelöscht? Normal geht das gar nicht so einfach ...

Kommentar von heykar ,

Ich hab mein Laptop zurück gesetzt dann stand da unbekannter Fehler oder so ähnlich dann bin ich auf Option gegangen dann bin ich auf Zurücksetzen gegangen und dann stand da Laufwerke auf windows löschen  oder alle laufwerke löschen und dann war ich so behindert und hab alle Laufwerke Löschen gedrückt

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Dann wird Dir wohl nur eine neue Betriebssystem-CD/DVD helfen können. 

Antwort
von Deepdiver, 32

Ohne Cd wird das wohl nichts werden. Du mustt evtl ein Neues System aufspielen.

Antwort
von Xboytheunseen, 12

Brenn dir doch ne Windows DVD.

Die nötige .iso Datei bekommst du bei Mircosoft oder Winfuture

Kommentar von heykar ,

Aber wie ich hab kein zugang auf mein laptop??!!!

Kommentar von Xboytheunseen ,

Mit einem anderen PC ?

Kommentar von heykar ,

Muss mal schauen egal trotzdem danke

Antwort
von Destranix, 25

Was passiert bei Strom ausschalten und dann wieder anschalten?

Kommentar von heykar ,

Klappt auch nicht aber trotzdem danke

Kommentar von Destranix ,

kommt da soein Bootbildschirm vom mainboard?

Kommentar von heykar ,

Wenn ich fragen darf was kst ein bootbildschirm oder mainboard

Kommentar von Destranix ,

Normal wenn du deinen Computer startest kommt ganz am Anfang, bevor Windows kommt so ein Logo.

Ist das bei dir auch?

Kommentar von heykar ,

Neja da steht thinkpad und lenovo und so

Kommentar von Destranix ,

Steht unten oder oben am Bildschirm etwas wie"Press  F12 for Bootmenü"oder ähnliches?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten