Frage von AnaleGefahr12, 28

Kann mein Laptop GTA V schaffen?

Hi, ich würde gerne GTA 5 kaufen und natürlich auch zocken, jedoch hab ich Bedenken mit meinem System. Es ist nämlich nicht wirklich stark. Specs: i3-3217U 1,8 Ghz, nvidi geforce 820m 1GB, windows 10, 8GB RAM, 500 GB hdd, 1366 mal 786p HD

Bin am verzweifeln und würde nur ungern Geld für ein Spiel ausgeben um es danach nicht spielen zu können. Wie vermutet ihr wird mein Laptop das Spiel schaffen?

Antwort
von ReckerM82, 28

Ich denke nicht wenn überhaupt auf den aller niedrigsten Einstellungen

Kommentar von AnaleGefahr12 ,

Dass ich auf den niedrigsten Einstellungen spielen müsste (wenn überhaupt) war mir schon bereits klar. 

Kommentar von ReckerM82 ,

Das ist schön Schau im Internet dann mal nach den systemanforderungen. Oder gibt bei YouTube Nvidia 820m Gta V ein

Kommentar von DoodleQuestions ,

Nein das geht nicht mit dem "gt820m" weil die anderen Laptops einen viel besseren Prozessor haben

Kommentar von DoodleQuestions ,

(in youtube)

Kommentar von ReckerM82 ,

Der i3 reicht doch aus

Antwort
von DoodleQuestions, 21

AUF KEINEN FALL!!! Auf deinem Laptop kannst du nichts spielen außer Minecraft.

Kommentar von AnaleGefahr12 ,

also CS:GO läuft recht ordentlich auf dem Ding. 

Kommentar von DoodleQuestions ,

Weil Cs Go auch nicht aufwändig ist, genau so wie Minecraft.

Kommentar von DoodleQuestions ,

allein weil GTA V open world ist ist es aufwändig. und cs go hat nur bestimmte Karten

Antwort
von dertotalking, 16

Ich kenne mich nicht Gut aus aber Gta 5 hat sehr hohe Graifkanforderungen und ob das Nen Laptop schafft mag ich zu bezweifeln...

:)

Antwort
von CBadPlays, 23

Ich versteh nicht so viel von Computern aber das sollte dir weiter helfen: http://praxistipps.chip.de/gta-5-das-sind-die-systemanforderungen\_34472

Musst aber ein bisschen lesen :)


Antwort
von minecraftler1, 10

Ähm Leute sry, aber mein Kumpel hat ne Gtx 660 whatever und er packt es auf sehr schönen und hohen Einstellungen...

Liegt es vllt daran, da das hier eine m Version, also für Laptops ist oder why?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community