Frage von SaT3x, 66

Kann mein Laptop GTA flüssig spielen?

Hey,

Das sind meine Specs:

 AMD Radeon HD 7660G + HD 7670M Dual Graphics

 AMD Radeon 7670M

 4x AMD A10 4600M wih Radeon HD Graphics

 Windows 10 

8GB Ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 50

Nein, dafür ist er zu langsam. 

Kommentar von SaT3x ,

Es gibt doch solche Mods die helfen flüssig zu spielen würde das dann gehen ?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ja, aber allzu flüssig läuft es dann auch nicht grad. Es schaut dann halt noch schlechter als auf der PS3 aus. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=ImPX5U9BuFU

Kommentar von SaT3x ,

Kannst du mir sagen/abschätzen wie viel FPS ich erwarten kann ?

Kommentar von MrCrow667 ,

Vielleicht 30-35. So genau kann ich es dir leider ned sagen. 

Kommentar von SaT3x ,

Danke für deine Antworten :)

Ich denke das reicht das ist spielbar. Zumindest für mich. 

Antwort
von Ifosil, 54

Kommt üblicher Sodomie gleich. Wer es mag, soll es sich antun. 

Antwort
von chaoossszzmax, 9

Hey,

dein Laptop wird das nicht können. Ich würde, wenn Du Spaß am Spiel ahben möchtest Dir den Acer Aspire v 15 empfehlen. Dieser kostet 850€ und ist einfach klasse.

Kommentar von SaT3x ,

Danke für die Antwort :)

Ich bin gerade dabei auf PC Teile zu sparen da ich meinen alten PC aufrüsten will. Ich wollte nur wissen ob ich es mir jetzt schon kaufen kann da ich keine Lust zu warten hatte :D

Antwort
von Juculian, 54

Das wird leider recht schwierig