Frage von MissesToni, 68

Kann mein Kaninchen etwas sehen?

Mein Kaninchen (8 Wochen alt) hat viel, sehr langes Fell, so dass es über die Augen des Kleinen geht. Meine Frage: Kann er so überhaupt etwas sehen? Bzw. wie kann er die Umgebung wahrnehmen und sollte ich es vielleicht am Auge kürzen?

Vielen Dank für Antworten!

Antwort
von Lolly501, 28

Wie Viowow schon geschrieben hat sind Scheren eine echt schlechte Idee. Außerdem hoffe ich, dass du dein Kaninchen nicht allein hälst.

Antwort
von Viowow, 31

hallo. dein kaninchem sollte noch bei der mutter sein....
ansonsten:
auf diebrain.de
informieren. und nein, nicht das fell kürzen. dazu brauchst du nämlich eine schere, und die in kombination mit augen bei einem schreckhaften tier ist eine schlechte idee....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten