Frage von isasteiner13, 1.101

Kann mein Jungfernhäutchen durch SB reißen?

Hallihallo!

Ich (w,17) finger mich oft. Aber ich bekomm halt immer nur einen Finger rein... 2 Finger passen einfach nicht rein ... Kann es sein, dass mein Jungfern häutchen noch dran ist? (hatte nämlich noch keinen geschlechtsverkehr)Und was passiert wenn ich es mit mehreren fingern gleichzeitig probiere? Kann es dadurch reißen? Hab mich noch nicht getraut das auszuprobieren. Danke schon im Vorraus für eure Antwort LG Isa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superboy8869, 893

Dein Jungfernhäutchen kann durch Selbstbefriedigung, Einführen eines Tampons, Sport und natürlich Sex reißen. Ich weiß nicht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, aber bei diesen Dingen, könnte es durchaus passieren, dass dein Jungfernhäutchen reißt! 

Kommentar von isasteiner13 ,

aber würde ich es dann mekren, wenn es reißt?

Kommentar von superboy8869 ,

Da meins noch definitiv dran ist, kann ich das nicht beurteilen. Ich denke aber, dass es ein wenig schmerzen würde (oder sogar bluten würde), wenn es reißt. 

Kommentar von superboy8869 ,

Vielen Dank für den Stern! 

Kommentar von Sarifroschi ,

Dazu ob du es merkst: ja ich denke mal schon. Also ich habe meins bei meinem ersten Mal verloren und es hat ziemlich wehgetan und auch geblutet. Aber selbst wenn du es daher nicht merkst wirst du es spätestens daran merken dass wenn du dich fingerst du 2 Finger reinbekommst

Antwort
von Matzko, 674

Dein Jungfernhäutchen, falls es überhaupt noch vorhanden sein sollte, kann auch durch den Sport oder andere Gegebenheiten reißen, also auch durch die Selbstbefriedigung, aber das ist vollkommen unerheblich und interessiert auch heutzutage niemanden mehr. Also, mach dir darum keine Gedanken, denn du bist keine andere, was deine Persönlichkeit betrifft, ob du nun dein Jungfernhäutchen noch hast oder nicht.

Antwort
von unicornwettis, 180

Ja es kann reißen muss aber nicht

Antwort
von WolfgangRi, 575

Ja das geht. Es kann bei Yoga und sonstigen extremen Dehnungen reißen, bei allem möglichen eigentlich...Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community