Frage von honeylko9, 109

Kann mein Jungfernhäutchen beim Tanzen reißen und hab ich überhaupt eins?

Ich bin mir nämlich nicht sicher da es nie weh tut wenn ich mich bewege oder ähnliches... bin ich gefährdet?

Antwort
von Sophielindner, 54

Jedes Jungfernhäutchen sieht anders aus. Es gibt auch dicke und dünne. Und kein Mensch spürt das wenn er sich bewegt. Es tut auch nicht weh wenn du dich bewegst. Und theoretisch kann es beim tanzen reißen aber es kann auch beim Fahrrad fahren passieren oder so .....

Antwort
von Goodnight, 9

Das Jungfernhäutchen liegt 1-2cm hinter dem Scheideneingan, es ist ein dünner elastischer Schleimhautring mit einem Loch in der Mitte.

Das kann also beim Sport oder beim Tanzen nicht reissen.

Antwort
von muschmuschiii, 45

Warum sollte ein Jungfernhäutchen weh tun, wenn du dich bewegst?

Wenn du beim Tanzen ständig Spagat machst, kann es passieren ....

Antwort
von BrightSunrise, 57

Ja, kann es. Ob du noch eines hast oder nicht, kann dir hier keiner sagen.

Kommentar von honeylko9 ,

woran merkt man sowas??

Kommentar von BrightSunrise ,

Eigentlich gar nicht, maximal (eher nicht) ist etwas Blut in deiner Unterhose. Du kannst ja nachsehen, ob es noch da ist. Aber keine Sorge, auch wenn dein Jungfernhäutchen nicht mehr da ist, bist du dennoch eine bis du Sex hattest. ;)

Kommentar von honeylko9 ,

Danke du hilfst mir weiter :)

Kommentar von Goodnight ,

Ein Hymen ist nicht einfach weg, das kann höchstens einreissen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Wenn man es ganz genau nimmt... hast natürlich recht.

Antwort
von selenagomezs, 63

Kann passieren, dann merkst du es wahrscheinlich nicht.

Antwort
von xxsofiexx, 49

Ja kann passieren, ist doch aber egal?

Antwort
von Stadtreinigung, 39

Nein,ist Unwahrscheinlich,aber ja es gibt sowas,in zwei Formen,einmal die geschlossene und die Halbgeschlossene

Kommentar von honeylko9 ,

wie halbgeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten