Frage von infinity2207, 28

Kann mein iPhone nicht löschen. Warum wird gesagt, dass das Passwort falsch ist?

Ich wollte eben mein iPhone löschen und sollte dann das Passwort für meine Apple-ID eingeben. Habe das auch gemacht, jedoch wurde mir angezeigt, dass das Passwort falsch ist, welches ich eingegeben habe. Ich habe es mehrmals überprüft, es ist das richtige. Jedes Mal, wenn ich es eingebe kommt das wieder. Wie lösche ich jetzt mein iPhone und warum wird immer angezeigt das es das falsche Passwort ist?

Antwort
von Nenkrich, 19

Versuch mal dich über den pc mut apple id und dem pw anzumelden, wenn das geht hast du dich entweder vertippt oder etwas anderes falsch gemacht, wenn das nicht geht könnte es eventuell sein das du das falsche Passwort hast, weil du es zum Beispiel geändert hast aber vergessen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community