Frage von international90, 68

Kann mein Iphone jetzt nicht mehr geheilt werden?

Hallo Freunde der Sonne,

wollte von euch wissen, ob es keinen Reparatur auf dieser Erde gibt, der mein Iphone wieder heilen kann. Optisch ist das Gerät einwandfrei aber der Touchscreen reagiert nicht mehr. Das hatte vor ein paar Monaten Wasserschaden wurde aber damals gereinigt und ist mehrmals runtergefallen. Nun zur meiner Frage, ich hab das Gerät zur Ihelpstore geschickt und nach 3 Wochen sagten sie mir, dass das Gerät nicht mehr zu reparieren ist weil das Touch/Interface defekt sei. Ich hatte als Reparatur das Displaywechsel ausgewählt. Nun frage ich mich, wenn es die Ihelpstore nicht kann, dann kann das ja keiner reparieren oder ? Weil die haben ja im Endeefekt die Iphones hergestellt. Oder gibt es doch noch eine Lösung ?

Antwort
von Nightlover70, 6

Apple hat m. E. wenig Interesse das Telefon zu reparieren. Die verkaufen lieber ein Neues.

Geh einfach in einen Reparaturshop vor Ort und lass da mal schauen was denn dran ist.

Und gar nicht erst erzählen was Du vermutest und / oder das es schon weg war !!

Antwort
von Nico0363, 14

Ich glaube, dass manchmal private (seriöse) Reperatur Dienste für Telefone besser sind. Natürlich kann dir von uns hier niemanden sagen, ob dein Handy jemals wieder ganz wird. Aber du kannst es ja weiterhin versuchen.

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Reparies selber!

Display tauschen, wenn das nix bringt müsstest du halt das Logicboard (auch) noch tauschen, da ist aber die Frage ob sich das noch lohnt. Was ist es denn für ein iPhone?

Kommentar von international90 ,

Iphone 6

Kommentar von LiemaeuLP ,

Gut da lohnt es sich noch. Display kostet um die 70€

Antwort
von TheMentaIist, 27

Ich würde es mal zu Apple bringen. Die können mehr machen als so Mysteriöse Reseller.

Ihelpstore gehört ja auch zu Apple oder nicht ?

Kommentar von TheMentaIist ,

Nein????

Ja aber wenn ich bei Google immer auf Apple Reparatur tippe kommt das als erstes. Wo finde ich dann die Appe Reparatur Service denn ?

Antwort
von XXXNameXXX, 1

Bring es mal zum apple store mach davor aber ein termin an der genius bar

Antwort
von jonas59089, 22

Neues display. Geh zu einer handyklinik in deiner region

Neues Display hab ich ja von denen auch verlangt, die meinten die können das nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten