Frage von Leonieschu90, 80

Kann mein iPhone entsperrt werden wenn ich es einschicke (icloud wurde gesperrt deswegen)?

Selbst kann ich es nicht entsperren da ich nur 1 sicherheitsfrage beantworten kann. Denkt ihr die von apple können das entsperren? Oder kann ich auch einfach in media Markt und die machen das?

Antwort
von giinax, 70

Das handy wird zurück gesetzt

Kommentar von Leonieschu90 ,

OK danke für die Antwort :) also die können das sicher wieder entsperren sodass ich es dann wieder nutzen kann? Bekommen ich dann ne neue icloud? Weist du das zufällig?:)

Kommentar von giinax ,

Du kannst dich bei icloud wieder normal anmelden da du ja da ein Acc hast

Kommentar von giinax ,

Die entsperren das nicht :D also sie sehen keine bilder von dir oder so

Kommentar von Leonieschu90 ,

aber ich kann mir dann ja eigentlich ne ganz neue icloud erstellen weil wenn mein handy zurückgesetzt wird dann is das ja quasi wie "neu" weil ja nichts mehr drauf ist und somit dann auch auf keine icloud oder appleID angemeldet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community