Frage von iOSNutzer703, 113

Kann mein iPhone für den Download von iOS 10 ohne Entwicklerlizenz gesperrt werden?

Hallo liebe Leser. Ich habe heute da gestern iOS 10 vorgestellt wurde im Internet gesucht ob man das Update auch ohne Entwicklerzugang installieren kann und auch einen weg gefunden. Man kann auf einer Website das Profil für die Betas installieren und schon ist iOS 10 verfügbar. Als erstes war ich natürlich voller Freude doch mit der Zeit wurde mir Flau im Magen. Meine Frage ist nun ob mein Gerät für das oben beschriebene Verhalten dauerhaft gesperrt werden kann oder ich eine Strafe bezahlen muss. Falls dies der Fall wäre würde ich mein Gerät nämlich schnell neu aufsetzen bevor etwas passiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG von einem verzweifelten Jungen.

Antwort
von vlobe4291, 86

Nein ;) keine Sorge ich habe es auch gemacht. Mach es am besten mit diesem Tutorial:

Kommentar von iOSNutzer703 ,

Ok danke dann bin ich beruhigt : )

Antwort
von apfelbus, 71

Warte doch einfach noch bis zum Juli, dann kann jedermann die Betaversion bekommen. 

Kommentar von iOSNutzer703 ,

Will ich aber nicht : P

Kommentar von iOSNutzer703 ,

Ausserdem hab ich es ja schon gemacht ... Stand in der Frage ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten