Frage von Lipoid, 49

Kann mein iPad gehackted werden?

Kann man mein iPad geacked werden und kann mich dan jemand abhören und Bilder von mir ins Netz stellen .Ich hatte eine Zeit lang jailbreak in dieser Zeit war ich manchmal auf Kino kiste sowas wie Kinox.to aktiv danach habe ich aber mein iPad komplett zurückgesetzt und habe kein jailbreak mehr und mit öffentlich Hotspot habe ich mich nicht verbunden außer kurz mit dem von mcs.kann man iPad gehackted werden. Und wie kann ich das überprüfen lassen ?

Antwort
von tsSupport, 14

Hallo,

theoretisch immer und überall. Aber warum sollte jemand Interesse daran haben, genau dich zu hacken? Ich denke, in diesem Fall kann man wirklich sagen: Die Masse schützt.

LG

Kommentar von Lipoid ,

Habe ich den eine Möglichkeit das prüfen zu lassen ?

Kommentar von tsSupport ,

Ich wüsste nicht was man da wie prüfen könnte. Mach dir nicht zu viele Sorgen darüber.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 12

Da Jailbreak mal drauf, könnte noch möglich sein. Unklar ist, ob beim Zurücksetzen alles vom Jailbreak gelöscht wurde.

Kommentar von Lipoid ,

Kann ich das den irgendwie prüfen lassen ?

Kommentar von ludpin ,

Die Geheimdienste zerschreddern solche Geräte eigentlich.

Aber ich denke, wenn es zurückgesetzt wurde und das aktuelle iOS drauf ist, ist die Change gleich Null dass was unsicher ist.

Antwort
von Christophror, 32

Wieder jmd der denkt er würde so wichtig sein, dass er gehackt wird. Nein aber mal ehrlich. Kein Hacker würde auf die Idee kommen irgendein iPad nach Lust und Laune zu hacken. Da ist kein Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen.

Kommentar von Lipoid ,

Ich glaube meine Angst ist berechtigt.Ich mein wenn der Mann das kann und macht können bzw. machen das auch viele andere . https://www.youtube.com/watch?v=7M5o5I5DQMc

Antwort
von Mari1000, 8

Klar, kann dein iPad gehackt werden. Ein Profi Hacker kommt überall rein. Nur ist die andere Frage wieder warum sollte er es überhaupt machen? Denkst du der hat Lust sich damit zu beschäftigen von irgendjemanden sich ins iPad reinzuhacken?! Glaube ich nicht! Die haben was besseres zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten