Frage von skyfly2001, 61

Kann mein intel Graphik prozessor mit meiner Graphikkarte arbeiten?

Hallo liebe Commi, Ich habe eine Geforce GTX 960 und will noch mehr performance heraus holen. Ich habe gehört dass bei amd Graphikkarten man zwei der selben sorte addieren kann um bessere Performance zu bekommen. Ich frage mich ob dass auch mit meiner Intel Graphikkarte und der Nvidia fonktionieren könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevken, 14

Du kannst die die den gleichen Speichertakt habe im SLI Verbund laufen lassen ja trotzdem sollte man immer nur 2 GLEICHE Grafikkarten nutzen,bevor es zu Problemen kommt ! :)

LG Kevken

Antwort
von burninghey, 18

Mit zwei gtx 960 vielleicht, aber du kannst nicht zwei verschiedene Karten mischen

Kommentar von skyfly2001 ,

Ok trotzdem danke euch allen

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 45

Kurz gesagt nein.

Antwort
von MrCrow667, 36

Nein, das geht nicht.