Frage von Peacepat, 24

Kann mein Instagram Profil gelöscht werden wenn ich zu oft gemeldet wurde?

Hey, Leute :-) Also Ich hege und pflege liebevoll meinen instagram account und habe mich mit meiner ex besten freundin gestritten. Heute hat sie mir ein screenshot geschickt wie sie meinen account meldet (angeblich wegen spam) und dazu geschrieben " ich werde dich solange melden, bis dein account gelöscht wird" ich hab auch schon meinen account auf privates konto geschaltet und den namen geändert aber kann sie damit wirklich bezwecken, dass ich gesperrt werde?( also es gibt keinen grund dazu ich mache wirklich nichts falsch) Danke schon mal im voraus

Antwort
von Caramausiii, 11

Dein Instagram Profil kann nicht für Sachen gelöscht werden, die du nicht getan hast...die Leute überprüfen das. Und den Namen ändern hilft auch nichts ☺️ Außerdem, musst du erstmal von mehreren Personen gemeldet werden bevor du wirklich geblockt wirst...💕 (Soweit ich weiß) Keine Angst 😌💖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten