Frage von MisterX1000, 47

Kann mein Hausarzt nach Entgiftung mir meine Arbeitsfähigkeit bescheinigen ?

Da ich zu viel Cannabis konsumiert habe bin ich freiwillig in die Entgiftung gegangen (3Wochen) mehr hatte ich auch erstmal nicht vor.Dummerweise habe ich eine Verplfichtungserklärung bei meinem Arbeitgeber unterschrieben, welcher mir daraufhin eine Reha aufgezwungen hat , welche nicht nötig ist und die ich nie antreten wollte.Kann mein Hausarzt mir bescheinigen das ich voll arbeitsfähig bin ? Ich habe jetzt seit 5 Wochen nichts konsumiert und auch nicht vor es zu tun .Ich will so schnell wie möglich hier weg.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MisterX1000,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arbeitsrecht

Antwort
von klaerchen1, 34

Ja das kann er, aber er muß selbst davon überzeugt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten