Kann mein Handy repariert werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz und knackig ja kann man bei HTC ca. 220 bei einem anderen 119 Euro es ist nicht der digitizer da dieser nur für den Touch verantwortlich ist. Das Display besteht aus 3 Schichten

Das Glas dann kommt der digitizer (oder so ähnlich geschrieben) und dann das LCD Display . Ich vermute das es daß LCD Display ist. Da der Alkohol atzeton Gemisch den Kleber löst und weiter eindringt. Das Display zu tauschen kann man auch selber (mit dem elektrotechnischen Fachwissen) denn man muss das Handy dafür komplett zerlegen sprich Mainboard Akku die ganzen flexverbinder hab das zwar schon gemacht ist jedoch sehr aufwendig und man muss extrem vorsichtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bildschirm bleibt völlig schwarz? Dann ist wohl der Digitizer im Eimer, der ist für das zu produzierende Bild zuständig. Je nach Handy kostet der Umtausch wenig bis viel - da stellt sich die Frage, ob du das noch in das Handy investieren willst. Für mein Galaxy S4 kostete es damals um die 80€ - NUR fürs Glas. Alles in allem wäre damals ein neues Handy klüger gewesen. Welches Handy hast du denn? 

Gruß, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das die Reperatur mehr kosten wird als das ganze Handy. Also Kauf dir lieber ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung